Links

Einige Links von Golftouren, Turnieren und Clubs, bei denen ich manchmal vor Ort bin.

Golfclub Bades Huk (Golf) Hohen Wieschendorf

Der Golfclub Hohen Wieschendorf wurde komplett Überarbeitet und neu gestaltet. Er wurde in das Resort Bades Huk eingebunden und führt ab dem 1. Januar 2022 auch den Namen Golfclub Bades Huk.


Golfclub Scharbeutz

Mein aktueller Heimatclub.


Golfclub Winstongolf

Der Winstongolf Club hat mehrere Plätze, die man unbedingt einmal gespielt haben sollte. Auch finden hier die Winstongolf Senior Open statt. Ein Turnier der Legendstour. Hier die Anfahrts Karte.


interessante Seite: Golf.de

Die Seite des deutschen Golfverbades.


interessante Seite: Golfpost.de

Alle möglichen Infos rund um das Thema Golf.


Tour: Eccotour

Startseite der dänischen Ecco Tour. Sie ist teil der Nordic Golf League. Auch eine der dritten Golftouren Europas.


Tour: Europeantour

Startseite der DP World Tour (European Tour) der Herren.


Tour: Junior Golf Masters (JGM)

Man kann nicht früh genug anfangen, den Nachwuchs zu fördern. Hier ist aus der Idee gleich eine ganze Tour entstanden.


Tour: Legendstour

Startseite der Europäischen Senioren Golfer.


Tour: ProGolf Tour

Startseite der ProGolf Tour. Eine der dritten Touren Europas.